Musikalisch boten die Konzerte ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl zum Mitsingen und Mitklatschen einlud, aber auch Raum für besinnliche Momente bot. Das Publikum zeigte sich begeistert und begleitete die skylights mit großer Aufmerksamkeit und bewegten Reaktionen durch das Set.
Ein besonderer Höhepunkt war das Benefizkonzert in Öhringen. Hier konnten insgesamt 10.000 Euro zugunsten des Frauenhauses Hohenlohe gesammelt werden.
Während die positiven Eindrücke der Kirchentour noch nachwirken, richten die skylights den Blick bereits auf das nächste große Event: Am 30. und 31. Januar 2026 lädt der Chor zum „Winterwunderland“ in die Burgfriedenhalle Neuhütten ein. Geplant sind zwei Abende die durch hervorragende Chormusik, professionelle Band, beeindruckende Technik und kulinarischem Genuss eine magische Atmosphäre zaubern.
Anzeige



